Jetzt bin ich in diesem Jahr 2 mal in der Klinik gewesen. Ich bin zwar was meine Suizid Gedanken angeht wieder besser unterwegs aber ich selbst fühle nur schmerz in mir drin. Gerade heute hat meine Thera mir gesagt das es besser wäre wenn ich jemand anderen suchen würde in meiner Umgebung, sie meinte  ich sei nicht mehr greifbar für sie, na toll 6 Jahre kenne ich diese frau und 6 Jahre kennt sie mich ich möchte nicht das sie aus meinem Leben verschwindet. 

 Das tut mir so weh!!!!!

ich könnte  meinen ganzen Körper aufschlitzen  nur um den Schmerz in mir endlich raus zu lassen.

Ich will nicht wieder alles verlieren was mir wichtig war….aber genau das passiert gerade!!!!

15.9.09 00:53

Letzte Einträge: Nach der klinik 15.4.2009, 23.9.2009, 24.10.2009, 20. August 2011 , ....Meine Gedankenfetzen....

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL