23.9.2009

Nähe!!!!

 Ich will nähe spüren spüre aber nur Abstand. Mein ganzer Körper  neigt sich gegen die Nähe!!  Ich möchte so gerne die Nähe aber nach kleinem Zeitraum spür ich nur noch  Abstand und wie sich mein Körper gegen alles wehrt was an Zärtlichkeit und Geborgenheit kommt.  Mir tun Umarmungen weh…ich weiss das können die wenigsten verstehen aber der Schmerz ist richtig stechend tief in mir drin jede zärtliche Berührung sticht auf der Haut und lässt meine Seele erzittern. Warum kämpft mein ganzer Geist und mein Körper gegen Zuneigung, Geborgenheit, und nähe an. mein Kopf schreit nach dem aber meine Seele und mein Körper sperren sich dagegen an… immer nur Verletzungen destruktiv und kalt in meiner Seele…nichts was irgendwie an nähe heran kommt..

ich will das ganze so nicht mehr!!!

23.9.09 23:20

Letzte Einträge: Nach der klinik 15.4.2009, 24.10.2009, 20. August 2011 , ....Meine Gedankenfetzen....

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL